Zusätzliche Microsoft Partner Zertifizierung

Ende September haben wir uns erneut erfolgreich als Microsoft Partner zertifizieren lassen.

Wir sind jetzt zusätzlich Microsoft „Cloud Productivity“ Partner.

Die Kompetenz „Cloud Productivity” unterstreicht unsere Erfahrungen, innovative Office 365-Lösungen bereitzustellen und zeigt, dass wir Kunden dabei unterstützen können, Anwendungen wie Exchange Online, SharePoint Online, Teams und Skype for Business bereitzustellen und zu verwalten.

Neben einer Urkunde erhalten wir von Microsoft priorisierten Support, welchen wir für unsere Kunden bereithalten können. Ebenso unterstützt uns Microsoft als Partner bei der Einführung komplexer Lösungen bei unseren Kunden im Bereich Exchange Online, Microsoft 365 und Azure Cloud Technologien.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die intensivierte Zusammenarbeit mit Microsoft.