Microsoft Partner Zertifizierung

Mitte April haben wir die Zusammenarbeit mit unserem Partner Microsoft intensiviert und uns zum Silver Microsoft Partner zertifizieren lassen.

Hierzu haben wir alle notwendigen Voraussetzungen für dieses wichtige Zertifikat erarbeitet. Neben mehreren abzulegenden Microsoft Prüfungen und Schulungen insbesondere zu Office 365 stand vor allem die Ansprache des Kunden im Fokus. Mit unserer Zertifizierung können wir Ihnen noch besser mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es um Microsoft Produkte geht. Insbesondere der Bereich Office 365 mit seinen verschiedenen Produkten setzt sehr oft ein fundiertes Wissen über die Lizenzarten von Microsoft voraus.

Wir freuen uns sehr über das Zertifikat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem Partner Microsoft.