Zum Inhalt springen

Fujitsu Zertifizierung

  • von

Gute Arbeit kann man meist nur zusammen mit guten Partnern leisten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden uns als Fujitsu CMME (Certified Mobile Maintenance Engineer) sowie als Fujitsu CDME (Certified Deskbound Maintenance Engineer) zertifizieren zu lassen.Fujitsu Logo

Diese Zertifizierung ermöglicht es uns nicht nur schnell und einfach Fujitsu Hardware zu fairen Konditionen zu beschaffen, sondern diese auch zu warten und zu reparieren. Mit Fujitsu als direkten Ansprechpartner können wir Ersatzteile innerhalb und außerhalb der Garantiezeiten für sämtliche Notebooks, PCs, Workstations und Tablets des Herstellers innerhalb kurzer Zeit beschaffen und fachgerecht verbauen. Hierzu wurde im mehrtägigen Zertifizierungsprozess eine korrekte technische Handhabung der Geräte geschult, sowie der fachgerechte Tausch von Hardwarekomponenten in Praxisübungen erlernt.

Neben diversen weiteren Vorteilen wie höhere Supporterreichbarkeit und regelmäßigen Praxisworkshops, können wir dank unserer Partnerschaft mit Fujitsu nun vor allem eine reibungslose Garantieabwicklungen bieten.

Wir freuen uns auf eine positive und konstruktive Zusammenarbeit.