Zum Inhalt springen

Neue Firmenbroschüre

  • von

Zu Beginn des neuen Jahres haben wir uns entschlossen eine neue Firmenbroschüre entwerfen zu lassen.

Uns war wichtig, dass in unserer Broschüre unsere Kernkompetenzen übersichtlich dargestellt werden. Nicht nur unsere IT Dienstleistungen, sondern vor allem auch unsere Cloud Dienste wie Hosted Exchange oder EMail-Archivierung in der Cloud, sollten einfach und verständlich dargestellt werden.

Hier haben wir nach längerer Suche für einen Grafikdesigner entschieden, der uns vor allem durch seine unkomplizierte Kommunikation und seinen Sinn für modernes, schlichtes Design ansprach. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Dominik Geisler (domdesignonline.de) für seine tolle und vor allem reibungslose Arbeit.

Hier können Sie einen Blick in unsere Broschüre werfen: innsideIT – Firmenbroschüre

Ihr Team von innsideIT – Mühldorf am Inn